Home

BIG Partei Erdogan

Erdogan und die Bundestagswahl: Wie stimmen die Deutsch

Der Hamburger BIG-Landesvorsitzende Yasar Erdogan war Vorsitzender der Hamburger Niederlassung der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD). Der Bremer BIG-Landesvorsitzende Sahin Salbars war bis 2010 Generalsekretär der UETD in Bremen Er rief dazu auf, eine Partei zu unterstützen, die außerhalb der türkischen Community bislang kaum jemand wahrnahm: das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG). Die Migrantenpartei wurde vor.. Selgün Calisir war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Die BIG-Partei kündigte für Donnerstag eine Pressekonferenz an Erdogan ist Landesvorsitzender des oft als Migrantenpartei abgestempelten Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG), das am vergangenen Donnerstag für die Bürgerschaftswahl in Hamburg.. Es handelt sich um den Ableger von Erdogans autoritär geführten Partei AKP, die in Deutschland unter dem Namen ‚Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit' (kurz BIG) auftritt und sich einen modernen Multikulti-Anstrich gibt, der sich schnell als Tarnmaske entpuppt

Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit - Wikipedi

Haluk Yildiz (49, BIG-Partei): Der Chef der Erdogan-nahen Splittergruppe sagt Sachen wie Männer und Frauen sind im Islam gleichgestellt Beitragsbild: Screenshot Facebook // BIG Partei Deutschland // Bildquelle auf der Grafik. Aktuell distanziert sich die Partei von der Politik des türkischen Präsidenten Erdogan, teilt ein Spitzenkandidat für eine Gemeinderatswahl, mit. Die BIG sei eine deutsche Partei, die von Deutschen mit Migrationshintergrund gegründet wurde Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG) ist eine der ersten Parteien in Deutschland, die von Moslems gegründet wurde. Seit 2010 ist bei der im Bundesland Nordrhein Westfalen aktiven Partei ein stetiger Wähler-Zuwachs erkennbar. Laut Medienberichten steht die Partei Erdogans totalitärer AKP nahe Auch hat sich die BIG-Partei im Kommunalwahlkampf von Erdogan distanziert. Nur um bei den Fakten zu bleiben. 7. Du willst keinen Unterschied bewirken! Wenn es dir völlig gleichgültig ist, ob deine Stimme irgendwas bewegt, dann kannst du deine Stimme auch an die BIG-Partei verschenken. Bringt eh nichts, da sie außer von ein paar wenigen Muslimen vermutlich ohnehin von niemandem gewählt werden, da kaum jemand weiß, wofür die BIG-Partei eigentlich steht

Selgün Calisir (BIG-Partei), Kandidat aus Duisburg, soll Wählerstimmen gekauft haben! Schon seit Jahren wird ihr vorgeworfen, ein Ableger der Erdogan-Partei AKP in Deutschland zu sein - darauf deuten einige Verbindungen von Partei-Funktionären hin Neben der BIG-Partei sind es die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) und die Alternative für Migranten. Laut türkischen Medien scheiterte 2017 der Fusionsversuch zwischen der BIG und der ADD, die nach Aufruf von Erdogan von der BIG angestoßen wurde. Für seine Partei hat Sezer konkrete Ziele vor Augen: Ich wünsche mir für die Partei, dass sie in den Bundestag kommt und sich dort langfristig etabliert. Ich glaube, dass wir es in zehn bis 15 Jahren schaffen können, sagt. Nun jedoch geht sie noch einen Schritt weiter: Aktive und ehemalige UETD-Spitzenfunktionäre waren maßgeblich an der Gründung der BIG-Partei beteiligt. "Es ist Zeit, unsere Kräfte zu bündeln", sagt der Vorsitzende der Union, Hasan Özdogan. Der Erdogan-Vertraute ist einer der mächtigsten muslimischen Strippenzieher in Deutschland. Zu dem gestürzten libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi hielt er ebenso Kontakt wie zur Scientology-Sekte. In den neunziger Jahren reiste er. Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG) gilt als Islam-Partei und soll der türkischen AKP nahestehen. Spiegel-Online charakterisiert den Verein als Erdogans Berliner Lobby Truppe Der BIG-Partei wird eine Nähe zu Recep Tayyip Erdogans AKP nachgesagt. So trat bei einer BIG-Wahlkampfveranstaltung Nevzat Yalcintas, einer der Gründer der AKP, auf und warb um Stimmen für die BIG

Die Realität in Erdogans Reich sieht anders aus, als der Vorsitzender der deutschen Migranten-Splitterpartei BIG bei Maybrit Illner am Donnerstagabend behauptete. Yildiz tritt in Talkshows immer.. CDU-Ratsherr Christian Lein, der als Gast anwesend war, gab zu bedenken, dass die BIG-Partei der AKP Erdogans nahestehe. Wann hört es endlich auf, dass Erdogan ständig kritisiert wird und man. Polarisierend wird es nochmal, als der deutsch-türkische Politiker Haluk Yildiz von der sogenannten BIG-Partei, ein Erdogan-Unterstützer, der Bundesregierung vorwirft, seit Jahren eine rote. Er ist Bundesvorsitzender der Kleinpartei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG) und hat seit 2009 ein Mandat im Bonner Stadtrat inne. Zuvor hatte er 2001 die Islamische Hochschulvereinigung Bonn und 2006 den Rat der Muslime in Bonn mitbegründet Die AKP von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat in den Armenvierteln der Großstädte und unter religiös orientierten Schichten der Bevölkerung Stimmen gewonnen. Als Regierungspartei.

Die BIG Partei ist schon länger in Duisburg aktiv. Bei der letzten Europawahl holten sie in Marxloh rund 11% der Stimmen, obwohl von vorneherein fest stand, dass sie es nicht ins Europaparlament schaffen würden In der Gesamtstadt blieb sie unauffällig. Die BIG Partei (Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit) ist die erste echte Partei, die in Deutschland von Muslimen gegründet wurde. Die BIG-Partei, für die Çalışır sich aufstellen ließ, gilt als Ableger der Erdogan-Partei AKP in Deutschland. Das wird durch Verknüpfungen und Verbindungen zahlreicher Parteifunktionäre unter.. BIG Partei. Die Big Partei ist eine Migrantenpartei die sich natürlich für die Belange der Migranten stark macht. Bei uns sind nicht nur alle Parteien ausländisch unter Erdogan hatte sich seinerseits in den deutschen Wahlkampf eingemischt und deutsch-türkischen Wähler aufgefordert, Er verwies auf die Allianz Deutscher Demokraten oder die BIG-Partei, die. Der Generalsekretär der - vergleichsweise sehr kleinen - BIG-Partei legte nach Ich habe das Gefühl, dass man in Deutschland dankbar sein muss, dass es eine Figur wie Erdogan gibt. Alle.

BIG-Partei verfolgt eigene Ziele. Archivartikel 24. Mai 2019 Autor: lang. Die Partei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG) distanziert sich von der Politik des türkischen. Nach unserer Umfrage würden Mitte Mai 35 Prozent der Doppelstaatler, die sich pro Erdogan ausgesprochen haben, für die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) oder das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG-Partei) stimmen. Also etwa jeder dritte. Beide Parteien stehen in enger Verbindungen zur Erdoğan-nahen UETD, der Union Europäisch-Türkischer Demokraten. Ein ähnlich großer.

Migrantenpartei BIG: Erdogans Berliner Lobby-Truppe - DER

Heute habe ich mir dann auch die Website der BIG-Partei noch einmal besichtigt, das Grundsatzprogramm, so wie dort verlinkt, ist für meinen Geschmack etwas zu dünn. Darüber könnte man gut meckern Bielefeld (WB/sb). Das Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG) hat in Bielefeld einen Kreisverband gegründet und will sich vorrangig für die Interessen von Migranten einsetzen. »Wir. Es werde gemunkelt, dass die BIG-Partei dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seiner Regierungspartei AKP nahestehe. Bestätigen konnte das der TBB-Sprecher nicht. Dazu habe ich keine nähergehenden Informationen. Worthülsen und Verbindungen zu Islam-Faschisten - Experti Seyran Ates, Rechtsanwältin, Autorin, Frauenrechtlerin, Erdogan-Kritikerin. Sabahattin Cakiral, Generalsekretär der BIG-Partei. Ahmet Toprak, deutscher Professor für Erziehungswissenschaften.

BIG-Partei soll Stimmen für NRW-Wahl gekauft haben

  1. Wer ist die BIG-Partei, das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit? Erdogans AKP soll dem BIG nahe stehen, so Medienberichte aus der Vergangenheit. Der Spiegel, der sich 2011 noch mit Journalismus beschäftigt, nennt das BIG in einem Artikel Erdogans Berliner Lobby-Truppe. Ein AKP-Gründer und Erdogan-Vertrauter namens Yalcintas forderte Deutsch-Türken auf einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin dazu auf, die Migrantenpartei zu wählen. Damals war dem BIG, wie auf dem.
  2. Tatsächlich vertritt die BIG-Partei die Positionen der AKP und ihres Chefs Recip Tayyip Erdogan. Sie ist für die doppelte Staatsangehörigkeit und wendet sich strikt gegen die uneingeschränkte Anpassung bei Aufgabe eigener Werte und Identitäten. Erdogan nannte das Assimilierung. Da niemand so etwas verlangt, dürfte diese ins Leere zielende Forderung tatsächlich bedeuten, dass die BIG eine türkische Parallelgesellschaft wünscht. Das Bewusstsein soll türkisch bleiben. Die.
  3. Und zuletzt Haluk Yildiz, Gründer der Erdogan-nahen BIG-Partei - eine politische Partei in Deutschland, die vorwiegend muslimische Interessen vertritt. Viel Dampf, aber doch alles sehr vorhersehba
  4. Einer von ihnen ist Haluk Yildiz, Vorsitzender einer deutschen Kleinstpartei BIG. Als der Erdogan-Fan im Streitgespräch mit dem CSU-Politiker Stephan Mayer Deutschland Spionage in der Türkei.

Natürlich Erdogan-Unterstützer. Also die Allianz Deutscher Demokraten (ADD), die der türkischen Regierungspartei AKP nahesteht - und nur in NRW antritt. Oder die BIG-Partei, die aber die. Oder die BIG-Partei, die aber die Bundestagswahl boykottiert. Erdogan versuche, die deutsch-türkischen Wähler zu seinen Marionetten zu machen. Umso mehr sollten alle zur Wahl gehen. Focus. Kandidaten mit türkischer, aber auch afghanischer und marokkanischer Herkunft erscheinen auf den Plakaten der Partei mit dem zunächst unverdächtigen Namen Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit BIG. Recherchen zufolge wurde diese Partei im Jahr 2010 in Köln aus drei Wählervereinigungen aus Köln, Bonn und Gelsenkirchen gegründet Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Gökay Sofuoglu, ist einerseits zuversichtlich: Erdogans Versuch, auf diese Weise Einfluss auf die Wahl zu nehmen, dürfte die meisten nicht abhalten.

Erdogan hat dazu aufgerufen, bei der Bundestagswahl nicht für CDU, SPD oder Grüne zu stimmen. Wie kommt das bei Deutsch-Türken an Der Gründer und Parteivorsitzende der BIG-Partei, Haluk Yildiz, verteidigt das Vorgehen Erdogans. Seit Jahren überschreite Deutschland die rote Linie im Umgang mit der Türkei

YASAR ERDOGAN, VORSITZENDER DER BIG-PARTEI IN HAMBURG: Der

Unbeachtet von den Medien: Erdogans Parteiableger in

Die BIG-Partei wurde 2010 gegründet. Gründung Die BIG-Partei wurde 2010 in Köln gegründet, der Kreisverband im Rhein-Kreis gründete sich Anfang 2014. Verbreitung Die Partei wird von Bonn aus. Einmal mehr werden die Bad Guys des internationalen Systems kritisch durchanalysiert - Trump, Putin, Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un sowie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Wenig glücklich über Erdogans Unterstützung für die AD-D war die BIG Partei. Die verkündete in einer Pressekonferenz am 14. September, als eine Reaktion auf Erdogans Unterstützung der AD-D, die ausschließlich auf türkisch geführt wurde, dass sie viel mehr Erfahrung in der Politik habe - schließlich gebe es die Partei schon seit ganzen sieben Jahren - und überhaupt auch viel mehr. Gerade diese beiden leisten Spizen-Lobby Arbeit und versuchen nun Premierministers Erdogan als Lobiest zu betiteln und gleichzeitig der BIG Partei sogar Kontakte bis zu Terrororganisationen nachsagen. Dies beruht sicherlich daher das probiert wird die BIG Partei einfach schlecht zureden. Die SPD hofft und probiert immer wieder sehr viele Deutsche mit Migrationshintergrund als Wähler zu gewinnen. Diesmal versteckt sich die SPD hinter Spiegel.d

Islam-Zoff bei Maischberger: Erdogan-Fan greift Julia

In der Türkei sitzen Regimekritiker im Gefängnis. Doch ein Erdogan-Anhänger zeichnete bei Maybrit Illner eine ganz andere Realität Erdogan, so der Experte, habe ihn arrangiert, um einem richtigen Putsch zuvorzukommen. So hatte er freie Hand, um den Staat umzuformen. Als Maybrit Illner vom Geheimdienstexperten wissen wollte. Maybrit Illner ließ im TV-Studio über das deutsch-türkische Verhältnis diskutieren. Sigmar Gabriel inszenierte sich gänzlich bundesaußenministerlich. Ein anderer Gast entpuppte sich als.

Sümmeye Erdogan, die Tochter des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, gilt als enge Ratgeberin ihres Vaters. Seit geraumer Zeit vertritt sie die türkische Regierung auf internationalen Konferenzen und Tagungen zu den Themen Islam, Frauenrechte und Feminismus. Auf einer Brüsseler Konferenz referierte sie dazu, dass der Islam eine Unterdrückung und Diskriminierung der Frau. Wenig glücklich über Erdogans Unterstützung für die AD-D war die BIG Partei. Die verkündete in einer Pressekonferenz am 14. September, als eine Reaktion auf Erdogans Unterstützung der AD-D.

Deutsche Parteien haben Angst – Der Spiegel möchte die BIG

Fraglich erscheint indes nur, ob sich die BIG-Partei eher zu dem als islamistisch geltenden Milli-Görüs-Flügel der AKP, die sich um den Ministerpräsidenten Erdogan, oder aber eher zu dem als islamisch-türkisch-nationalistisch geltenden Fethullah-Gülen-Arm in dieser Partei, welche vom türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül angeführt wird, näherzählt. Die jüngste Kritik der BIG-Partei an einer stark mit Milli-Görüs-Funktionären besetzten Liste des türkischen Ministeriums. Das kann ausschließlich die BIG-Partei sein, behauptet Yildiz. Für Yildiz große Empörung sorge, dass der türkische Staatspräsident Erdogan von den deutschen Parteien dämonisiert werde. Die Parteimitglieder sind überwiegend Muslime, allerdings versteht sich das Bündnis nicht als islamische Partei und auch nicht als deutscher Ableger der türkischen AKP. BIG hat mit Erdogan. Die rechtsextreme Filterblase kennt gerade vor allem ein Thema: Duisburg. Und passend zum Stimmbezirk 1001 ist es ein Märchen aus tausendundeiner Nacht: Islamisten haben dort die Wahl gewonnen heißt es. Der Beweis für die Islamisierung? Oder waren es halt doch nur 65 abgegebene Stimmen

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/big-partei-erdogan-partei-soll-stimmen-fuer-nrw-wahl-gekauft-haben-72821558.bild.html. Gefällt mir Gefällt 1 Perso Erdogan hat uns Kurden ermöglicht, in der Öffentlichkeit unsere Sprache zu sprechen. Das war bis vor zehn Jahren nicht so. Mein Vater musste vor Erdogans Zeit mal einen Bus verlassen, weil er. Da die Nazis schon immer große Stücke auf den Islam gehalten haben und die Muslime als gemeinsame Judenfeinde hoch geschätzt wurden, würde er sich vermutlich eher der momentanen Zeit anpassen und versuchen seine Ziele zu erreichen, in dem er islamische Parteien in Deutschland oder Österreich unterstützt, das wäre hier dann entweder die BIG-Partei, oder die Erdogan nahe stehende ADD BIG Partei Pressemitteilung . Bonn, 16.02.2017. BIG Partei fordert das Ende der medialen und politischen Agitation gegen DITIB sowie den Wahlkampf auf dem Rücken von Muslimen zu stoppen! Zahlreiche deutsche Medien und rechtpopulistische Politiker beschwören einen Kulturkampf zwischen den Muslimen und der Restbevölkerung in Deutschland herauf.

Islampartei holt über 30 Prozent - Ist das Deutschlands

Erdogan versuche, die deutsch-türkischen Wähler zu seinen Marionetten zu machen. Umso mehr sollten alle zur Wahl gehen. Auch der Zentralrat der Muslime ruft zur Abstimmung auf. Umso mehr. Auch Erdogan profitiert vom Eklat und versammelt die eigene Bevölkerung hinter sich - gegen das konstruierte Feindbild Europa. Konnte mit der Niederlage des Populisten Wilders, möglicherweise Erdogan hatte in der Nacht auf Montag in einer Rede in Ankara vor Tausenden Anhängern seine Partei zum Gewinner erklärt. Wir müssen akzeptieren, dass wir da, wo wir gewonnen haben, die. BIG Partei Generalsekretär Sabahattin Cakiral ist heute Studiogast bei maybrit illner im ZDF Thema Erdogan und die Deutschen - Eskalation im Wahlkampf ? Wann: Heute, Donnerstag, den 24. August 2017, um 22:15 Uhr im ZDF. Gäste sind: Sabahattin Cakiral BIG Partei Generalsekretär Norbert Röttgen Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag Zugeschaltet: Sigmar Gabriel. Was passiert, wenn Erdogan das Referendum gewinnt? Anke Plättner diskutiert u. a. mit: Christiane Hoffmann (Der Spiegel) Haluk Yildiz (BIG Partei) Hilime Arslana-Gölbasi (B'90/Grüne

Im Jahr 2011 träumte man bei der BIG-Partei davon, in zehn Jahren in der Regierung zu sein. Die Realität sieht anders aus und bestärkt so diejenigen, die sämtliche Forderungen der BIG-Partei. Die BIG-Partei, für die Çalisir sich aufstellen ließ, gilt als Ableger der Erdogan-Partei AKP in Deutschland. Dienstag 21.07.2020 20:32 - Epoch Times Erdogan-Partei legt Gesetzentwurf zur Kontrolle von Onlinenetzwerken vo Der Gründer und Parteivorsitzende der BIG-Partei, Haluk Yildiz, verteidigt das Vorgehen Erdogans. Seit Jahren überschreite Deutschland die rote Linie im Umgang mit der Türkei. Ein gewählter.

Spaltung in Erdogan-Befürworter und Erdogan-Gegner Dem widersprach der Generalsekretär der BIG-Partei, Sabahattin Cakiral, scharf. Für ihn ist die Gründung der ersten, von den. Erdogan versuche, die deutsch-türkischen Wähler zu seinen Marionetten zu machen, betont der Kölner Dachverband von mehr als 35 Vereinen aus der Türkei. Umso mehr sollten alle zur Wahl. Natürlich Erdogan-Unterstützer. Also die Allianz Deutscher Demokraten (ADD), die der türkischen Regierungspartei AKP nahesteht - und nur in NRW antritt. Oder die BIG-Partei, die aber die Bundestagswahl boykottiert Die deutsch-türkischen Beziehungen kreisen um den Tiefpunkt. Mittendrin ruft der türkische Präsident Erdogan dazu auf, bei der Bundestagswahl nicht für CDU, SPD und Grüne zu stimmen. Stößt.

In den Niederlanden hat sich mit DENK bereits eine Gruppierung, die als Migrantenpartei auftritt, in Parlamenten etabliert. Zur Europawahl will der Solinger Rechtsanwalt Fatih Zingal nun mit. Erdoğan-News-Ticker. 664 likes. Der Erdogan-News-Ticker. Wir sammeln alle deutschsprachigen Berichte über Recep Tayyip Erdogan. Derzeit gibt es viel zu viel zu tun Moussa Acharki ist nicht nur Vorstand des Rats der Muslime, sondern auch aufstrebender Landtagskandidat der BIG-Partei, einem deutschen Ableger der AKP, der islamistischen Regierungspartei des türkischen Premierministers Erdogan [5]. Acharki schämt sich für seine salafitischen Glaubensbrüder, er mag die Gewalt sicher nicht, gleichwohl ist der Gewaltausbruch der Salafiten seine große Stun

Da die Nazis schon immer große Stücke auf den Islam gehalten haben und die Muslime als gemeinsame Judenfeinde hoch geschätzt wurden, würde er sich vermutlich eher der momentanen Zeit anpassen und.. Einige konservative Türken haben in Deutschland die BIG-Partei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit gegründet. Der in Berlin lebende AKP-Anhänger Remzi Aru gründete die Allianz Europäische Demokraten Partei. Auffällig ist, dass diese Parteien sich im Grunde genommen nicht mit EinwandererInnen-Fragen sondern, größtenteils mit türkeipolitischen Fragen beschäftigen. Sie haben sich. Haluk Yildiz, Gründer der BIG-Partei (Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit) und Mürvet Öztürk, Integrationspolitikerin im hessischen Landtag (fraktionslos) diskutierten bei Maybrit Illner über die Türkei. Foto: imago/Metodi Popow. Berlin In der Türkei sitzen Regimekritiker im Gefängnis. Doch ein Erdogan-Anhänger zeichnete bei Maybrit Illner eine ganz andere Realität. Es muss. BIG-Partei HINTERGRUND Erdogans Integrationsblocker: Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten in Deutschland Von Hüseyin Topel (correctiv.ruhr) Todesstrafe, offener Antisemitismus, die Verstrickung von Religion und Politik, dazu unverhohlene Propaganda-Arbeit für den türkischen Präsidenten und die Macht zehntausende Menschen auf deutschen Straßen zu versammeln Keine Partei wächst so schnell wie die BIG-Partei. Sie hat Mitglieder aus 21 Nationen und lehnt gleichgeschlechtliche Ehen und Zinsgeschäfte ab

Wahl: Islampartei BIG in Duisburger Migrantenviertel

Was passiert, wenn Erdogan das Referendum gewinnt? Anke Plättner diskutiert u.a. mit: - Christiane Hoffmann, Der Spiegel - Haluk Yildiz, BIG Partei, Stadtrat Bonn - Hilime Arslaner-Gölbasi, B90. Vor dem Verfassungsreferendum Das Wirken türkischer Politik in Deutschland. Bei dem Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei sind auch rund 1,4 Millionen Türken in. In Sorge ist auch Haluk Yildiz von der türkischen BIG-Partei, und zwar über die vielen Gülen-Anhänger, die Deutschland angeblich bei sich versteckt. Der Schauspieler und G20-Gegner Rolf Becker, den Anhänger von Vorabendserien noch aus In aller Freundschaft kennen, sorgt sich um mögliche Gewaltausbrüche in der G20-Stadt Hamburg, weil die Polizei dort mit übertriebener. In treuer Gefolgschaft erklärt der Erdogan-Fan Haluk Yildiz, Vorsitzender der BIG Partei, man solle die Wahlen boykottieren. Wenn jemand eine Partei wählt, die kaum oder gar keine Aussichten hat, ins Parlament zu kommen, dann kann dies im besten Falle dieser Partei helfen - wenn sie denn über die 5% kommt. Denn die Parteien verfügen über die sogenannte staatliche Teilfinanzierung: sie.

7 gute Gründe die BIG-Partei zu wählen Noktara

Das Wirken türkischer Politik in Deutschland: Bei dem Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei sind auch rund 1,4 Millionen Türken in Deutschland wahlberechtigt. Sie werden von Staatspräsident Erdogan heftig umworben. Zum Teil wird regelrecht Druck ausgeübt, ausgehend vor allem von Lobbyorganisationen der Regierungspartei AKP Deswegen hält die Redaktion nichts davon, dass die BIG-Partei eine Empfehlung abgibt, die dies konterkariert, auch wenn man die Beweggründe der Partei zunächst verstehen mag. Jede Stimme zählt, vor allem in Zeiten, in der Migranten, Flüchtlinge, Türkei oder Erdogan thematisch von Altparteien bis hin zur AfD über das Maß hinaus regelrecht vergewaltigt werden

Video: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Gast bei Servus TV ..

Das schwierige Verhältnis zwischen den jungen Türken, die Erdogan hinterherlaufen, aber in Deutschland alle Freiheiten genießen, und dem liberalen Teil der türkischstämmigen Community müssen. US Whistleblower warnt vor attentat auf Erdogan Einer US-Amerikanischen Whistleblowerin zufolge, wird es, noch vor dem geplanten Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei, ein Attentat auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan geben. Die türkische Diaspora und.. Die Grünen-Politikerin Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland

In Duisburg geht es, zum Schluss des Kommunalwahlkampfes, noch hoch her: Der Begriff des Wahlbetruges steht im Raum. In der Lokalzeit Duisburg des WDR ga Umso mehr gelte Gesicht zeigen. Hingehen. Haltung beweisen. Sich nicht unterkriegen lassen. Bei der Gedenkfeier für die Opfer des Brandanschlags in Solingen vor 25 Jahren wurde Roth am Dienstag nach eigenen Angaben von Anhängern der BIG-Partei heftig angepöbelt. Dass sie verschwinden soll, sei noch der harmloseste Ausruf gewesen Diese richtet sich - wie auch die bereits 2010 gegründete BIG-Partei - vorwiegend an türkischstämmige und muslimische Einwanderer. Ihr wird eine Nähe zur AKP und zu Erdogan nachgesagt. Im Wahlkampf vergangenen Jahres hängten die AD-Demokraten in Nordrhein-Westfalen Plakate von Erdogan auf. Auf den Plakaten war zu lesen Was passiert, wenn Erdogan das Referendum gewinnt? Anke Plättner diskutiert mit: - Christiane Hoffmann (Der Spiegel) - Haluk Yildiz (BIG Partei Stadtrat Bonn) - Hilime Arslana-Gölbasi (B90/Grüne Stadtrat Frankfurt) - Michael Thumann (DIE ZEIT) Hilime Arslaner-Gölbasi wurde 1971 in der Türkei geboren, seit dem 5. Lebensjahr lebt sie in Frankfurt/Bornheim. Sie studierte in Heidelberg. Natürlich Erdogan-Unterstützer. Also die Allianz Deutscher Demokraten (ADD), die der türkischen Regierungspartei AKP nahesteht - und nur in Nordrhein-Westfalen antritt. Oder die BIG-Partei, die aber die Bundestagswahl boykottiert. Türkischstämmige in Deutschland mehrheitlich eher konservati Was passiert, wenn Erdogan das Referendum gewinnt? Anke Plättner diskutiert u. a. mit: Christiane Hoffmann (Der Spiegel) Haluk Yildiz (BIG Partei, Stadtrat Bonn) Hilime Arslana-Gölbasi (B'90.

  • Jeor Mormont.
  • Zahnformel Insektenfresser.
  • Industrial craft classic efficiency upgrade.
  • Windows 10 Kamera wird nicht erkannt.
  • An Bedeutung Englisch.
  • Polypropylen UV beständig.
  • Gleichberechtigung im Haushalt.
  • Rettungsdienst Ränge.
  • Fündig.
  • Dattel Plätzchen.
  • Diskothek Göttingen.
  • Adventisten Hamburg.
  • Dior Kette perlen.
  • Rammstein Ticket verkaufen.
  • HSHL Anwesenheitspflicht.
  • Woche Latein.
  • FinTech Markt in Deutschland abschlussbericht.
  • Hydrocortison Quallen.
  • Krankenhaus Wels Aufnahme.
  • Unfall Bad Harzburg.
  • LKW Kosten pro km Excel.
  • Https www food service de.
  • Lounge Mix.
  • Windows mkdir if not exists.
  • Schreiner Maschinen.
  • ALDI newsletter Luxemburg.
  • Ziffernblatt png.
  • Bildungsbereich Natur.
  • Gigaset Rufumleitung Tastenkombination.
  • Lass dein Glück nicht ziehen Dramione.
  • Tannenzapfen besprühen.
  • ID107 HR Ersatzarmband.
  • Pauline Schäfer Freund.
  • Unalome wikipedia.
  • Call of Duty Black Ops auf Deutsch umstellen.
  • Horrible synonym.
  • VLC TV Stream list.
  • U Boot Typ 9.
  • Citavi.
  • Polly pocket old.
  • Lichtmaschine prüfen Oldtimer.